Abmahnung für Dirk Vorderstraße – ich wurde abgemahnt [Update]

Abmahnung
Foto: Abmahnung, Urheber: Dirk Vorderstraße, Lizenz: CC BY 3.0

Anfang März wurde ich abgemahnt. Dazu gibt es nun gute Neuigkeiten und ich bin meinen treuen Lesern ein Update schuldig.

Der Anwalt des Anwalts scheint mittlerweile zu schweigen, denn der ach so gebetroffene Anwalt selbst hat sich nun höchstpersönlich erbarmt, die aus meiner Sicht völlig unberechtigte Abmahnung zurückzuziehen.

Da frage ich mich, woher dieser Sinneswandel des nach meiner Erfahrung zu jeder Schandtat bereiten Anwalts kommt?! Kalte Füße aufgrund meiner Schutzschrift bekommen? Einstweilige Verfügung beantragt und nicht erhalten? Vielleicht auch nur endlich ein klarer Kopf!

Diese Beiträge könnten auch interessant sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.